Consultant (m/w) Corporate Tax / International Tax

Rechtswesen

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Consultant (m/w) Corporate Tax / International Tax Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unterstützung eines Teams von Steuerexperten im Bereich Corporate/ International Tax dauerhaft vor Ort bei einem Münchner Großkonzern; Ansprechpartner für die Koordination steuerrechtlicher Fragestellungen.

Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich In Der Steuerabteilung Eines International Tätigen Großkonzerns Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Bei Angenehmer Teamorientierter Arbeitsatmosphäre Beste Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten (zb Steuerberater) Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Im Internationalen Steuerrecht Und Suchen Jetzt Den Einstieg In Die Steuerabteilung Eines Global Players Zum Weiteren Ausbau Des Inhouse-beratungsteams Für Die Ständige Steuerberatung Eines Internationalen Großkonzerns In München Suchen Wir Im Auftrag Einer Bekannten Großen Beratungsgesellschaft Einen Consultant (m/w) Für Den Bereich Corporate/ International Tax Nutzen Sie Diese Chance Und Werden Sie Teil Eines Dynamischen Teams In Dem Sie Ihre Expertise Einbringen Und Sich Beruflich Weiterentwickeln Können Der Start Erfolgt Nach Vereinbarung Wir Freuen Uns Auf Ihre Zeitnahe Bewerbung Consultant (m/w) Corporate Tax / International Tax Unbefristete Festanstellung Awhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1002-muc-st Ihre Aufgaben: Unterstützung Eines Teams Von Steuerexperten Im Bereich Corporate/ International Tax Dauerhaft Vor Ort Bei Einem Münchner Großkonzern Ansprechpartner Für Die Koordination Steuerrechtlicher Fragestellungen Betreffend Inländischer Und Ausländischer Konzerngesellschaften Und Betriebsstätten Ausarbeitung Von Steuerlichen Gutachten Zu Nationalen Und Internationalen Sachverhalten Berechnung Laufender Und Latenter Steuern Nach Nationalen Und Internationalen Rechnungslegungsvorschriften Für Quartals- Und Jahresabschlüsse Erstellung Von Steuererklärungen Und -bilanzen Prüfung Von Steuerbescheiden Und Unterstützung Bei Betriebsprüfungen (inkl Sicherstellung Der Korrekten Umsetzung Der Prüfungsergebnisse In Den Folgeerklärungen) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Der Rechtswissenschaften Mit Steuerlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer International Tätigen Steuerberatungsgesellschaft Einer Multidisziplinären Kanzlei Oder In Einem Internationalen Unternehmen Sehr Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Im Deutschen Sowie Auf Englisch Engagierte Teamorientierte Persönlichkeit Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Und Ausgeprägter Problemlösungskompetenz Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Idealerweise Sicherer Umgang Mit Datev Unser Angebot: Die Chance Auf Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Der Steuerabteilung Eines Global Players Bei Gleichzeitiger Erweiterung Der Fachlichen Expertise Durch Die Festanstellung Bei Einer Etablierten Und International Tätigen Steuerberatungsgesellschaft Beste Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Trainings Sowie Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Bei Einem Arbeitgeber Für Den Mitarbeiterbindung Und -zufriedenheit An Vorderster Stelle Steht Und Der Zudem Viel Wert Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Legt Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Recht@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr awhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1002-muc-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Aline Wegener Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Recht@-de Consultant (m/w) Corporate Tax / International Tax Unterstützung Eines Teams Von Steuerexperten Im Bereich Corporate/ International Tax Dauerhaft Vor Ort Bei Einem Münchner Großkonzern Ansprechpartner Für Die Koordination Steuerrechtlicher Fragestellungen München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Einsteiger Finanzberatung (m/w/d) mit Abschluss in Wirtschaftswissenschaften
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

Manager Solutions und Technology (m/w/d)
   WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)